Airblatt August 2010

12
Seite 1 Die Partypower des airport-Mittwoch auf allen Areas: T1: elektronische Clubsounds mit MAB und Norman T2: Black Beat Night Deluxe mit DJ John Soundpark: „Anything Goes“-Partyfavorites mit DJ ChriZ und Marco Mora Red Room: elektronisch von chillig bis tanzbar. Soundbar: RockZone mit Chainsaw + Misch Powerday Sa.28.08. Das Ganze wie gewohnt für nur 4 Euro vor 23 Uhr und 5 Euro danach, inklusive Doppeldecker all nite long. Taxi-Special: Ihr seid in der Stadt unterwegs und wisst nicht, wie Ihr ins air kommen sollt? Kein Problem! Das Taxi-Special im airport und Soundpark: Wir subventionieren Eure Taxifahrt Für jede an der Kasse abgegebene Taxiquittung vom gleichen Tag gibt’s nen Getränkegutschein über 5 Euro for free! PureBlack RnB & HipHop im T2 „Pure Black“ heißt die neue Black-Mu- sic-Party im airport Terminal 2 – immer samstags, wenn kein Powerday ist. DJ Eddy, DJ Doctor Slide One, die jungen Wilden Eazy K und Faaabi und ab Ende des Jahres auch Mittwochs-Resident DJ John werfen im Wechsel für alle Black Music Fans die feinsten Beats und Groo- ves auf die Plattenteller – von RnB bis Hip- Hop, von EastCoast bis WestCoast, von Dirty South bis NYC, von Soul bis Crunk, von Funk-Classics bis Party-Breaks, von OldSchool bis NuSkool. Music for da Ladiiiezzz and for da Headz, for B-Boys und Fly Girls – wer bei dieser Musik nicht ins Arschwackeln kommt, hat von Black Music noch nie was gehört. Samstags: 07.08. 14.08. 21.08. Der Mega Summer-Deal für alle airport-Gäste: Während der Sommerferien kostet der Eintritt für alle areas (außer bei Fremd- und Sonder- veranstaltungen) nur 5 Euro. Egal, welches Booking im Terminal 1 spielt: für 5 Euro gibt’s die Mega-Party-Power mit Musik querbeet auf 5 Areas: Elektronisch im Terminal 1, Redroom und Soundbar, Party Grooves und HipHop im Terminal 2 und buntgemischte Charthits und Klassiker von den Plattenauflegern im Sound- park. Dazu Getränke zum Happy Hour Preis bis Mitternacht. Aber es kommt noch besser: Wer vor 23 Uhr kommt, zahlt nur 3 Euro Eintritt und bekommt ein VIP-Bändchen für freien Zugang zum Heineken VIP-Bereich im Terminal 1 und Happy Hour Preise all night long! Wenn das mal kein Angebot ist… gimme five, alder…! Fridays High Five 5 Euro für 5 Areas

description

Airblatt August 2010

Transcript of Airblatt August 2010

Page 1: Airblatt August 2010

Seite 1

Die Partypower desairport-Mittwoch auf allen Areas:

T1: elektronischeClubsounds

mit MAB und Norman

T2: Black Beat Night Deluxemit DJ John

Soundpark: „Anything Goes“-Partyfavorites

mit DJ ChriZ und Marco Mora

Red Room:elektronisch von chillig

bis tanzbar.

Soundbar: RockZonemit Chainsaw + Misch

PowerdaySa.28.08.

Das Ganze wie gewohnt für nur 4 Euro vor 23 Uhr und 5 Euro danach, inklusive

Doppeldecker all nite long.

Taxi-Special: Ihr seid in der Stadt unterwegs und wisst nicht,

wie Ihr ins air kommen sollt? Kein Problem! Das Taxi-Special im airport und Soundpark:

Wir subventionieren Eure Taxifahrt

Für jede an der Kasse abgegebene Taxiquittung vom gleichen Tag gibt’s nen Getränkegutschein

über 5 Euro for free!

HEY,

Das geht ab!

Jeden

Freitag!PureBlackRnB & HipHop im T2

„Pure Black“ heißt die neue Black-Mu-sic-Party im airport Terminal 2 – immer samstags, wenn kein Powerday ist. DJ Eddy, DJ Doctor Slide One, die jungen Wilden Eazy K und Faaabi und ab Ende des Jahres auch Mittwochs-Resident DJ John werfen im Wechsel für alle Black Music Fans die feinsten Beats und Groo-ves auf die Plattenteller – von RnB bis Hip-Hop, von EastCoast bis WestCoast, von Dirty South bis NYC, von Soul bis Crunk, von Funk-Classics bis Party-Breaks, von OldSchool bis NuSkool. Music for da Ladiiiezzz and for da Headz, for B-Boys und Fly Girls – wer bei dieser Musik nicht ins Arschwackeln kommt, hat von Black Music noch nie was gehört.

Samstags:07.08. 14.08. 21.08.

Der Mega Summer-Deal für alle airport-Gäste: Während der Sommerferien kostet der Eintritt für alle areas (außer bei Fremd- und Sonder-veranstaltungen) nur 5 Euro. Egal, welches Booking im Terminal 1 spielt: für 5 Euro gibt’s die Mega-Party-Power mit Musik querbeet auf 5 Areas: Elektronisch im Terminal 1, Redroom und Soundbar, Party Grooves und HipHop im Terminal 2 und buntgemischte Charthits und Klassiker von den Plattenauflegern im Sound-park. Dazu Getränke zum Happy Hour Preis bis Mitternacht. Aber es kommt noch besser: Wer vor 23 Uhr kommt, zahlt nur 3 Euro Eintritt und bekommt ein VIP-Bändchen für freien Zugang zum Heineken VIP-Bereich im Terminal 1 und Happy Hour Preise all night long! Wenn das mal kein Angebot ist… gimme five, alder…!

FridaysHigh Five

5 Euro für5 Areas

Page 2: Airblatt August 2010

Seite 2

POP OF THE TOPS

IT’S PARTY TIME!

HEY,

Das geht ab!

Jeden

Freitag!

Jetzt neu: Alle aktuellen Hits an jedem Freitag

6.8. Disco 2000 – die größten Hits der letzten 10 Jahre13.8. TOP 100 – Eure Lieblingshits und Chartbreaker20.8. Back to the 90s – die legendären Hits der 90er

27.8. Friday Night Fever – Best of Plattenaufleger

„Das geht ab” mit der Musik von Black Eyed Peas, Jan Delay, Lady Gaga, David Guetta, Ke$ha, Atzen, Pitbull, Stromae, Rihanna, Shakira u.v.a.Mit Friday Night Club-Card (gratis an der Soundpark-Kasse) freier Eintritt bis 23 Uhr und exklusives VIP-Bändchen. Damit gibt’s alle Drinks zu Happy-Hour-Preisen all night long und wöchentlich wechselnde Cocktail-Specials.

Der Soundpark Freitag

Chainsaw & Norman präsentieren:

Rockzonevon Mando Diao, The Hives und The Ting Tings über Offspring, The Foofighters oder Peter Fox bis hin zu

Limp Bizkit und Korn

jeden Mittwoch in der Soundbar Start: 21 Uhr

Jetzt neu: Rockzone auch am PowerDay

Page 3: Airblatt August 2010

Fr. 13.08. mit DJ Norman

Seite 3

IT’S PARTY TIME!

House is a feeling – und an diesem „fee-ling“ hängen auch heute noch die Erin-nerungen vieler Clubgänger, an den Zeiten, wo noch dieses gewisse Etwas auf den Partys in der Luft lag und man den Soul und die Liebe in der Musik spürte. Doch irgendwann wurde dieses Gefühl immer weniger, die Musik minimaler, der Spielraum für Neuerungen weniger.port01.com Umso schöner daher, dass die Produktionen inzwischen wieder groo-viger, funkiger werden und endlich der Soul wieder zurück in die House-Music kommt. Gianni Di Muro und Buddy aus

dem Hause Plastik Groove knüpfen an dieses irre Feeling vergangener Zeiten an und bringen am 6.8. ein weiteres Mal das Terminal 1 mit Ihrem unverwechselbaren Sound zum Kochen. Als Support mit dabei: Nils Weimann, der neben Studio und Tanz-cafe Ludwig nun auch im airport immer wieder mal zu hören sein wird.

Fr. 06.08. mitNils Weimann

Wer regelmäßig im airport unterwegs ist, kommt an Plastik Funk, bestehend aus Mikio (Tokio) und Rafael (Barcelona), nur schwer vorbei. Schließlich spielt das erfolg-reiche Duo neben zahlreichen Auftritten rund um den Globus regelmäßig in dem Würzburger Top-Club, um die Feierwilligen mit housigen Beats so richtig zu rocken. Ganz besonders verbunden sind die Herren der Partyinsel Nr. 1 Ibiza und sind dort Residents im legendären Club Space.

Wenn Plastik Funk nicht unterwegs sind, arbeiten sie im Studio. Ob die eigenen Mix-Compilations wie „PlastikFunkTastik“ und „B-Live“ oder Remixe für Da Hool, Paul Johnson und Barbara Tucker – getreu ihrem Motto „Vollgas voraus“ haben Mikio und Rafael die Nase vorn. So geht es für die Jungs am 13.8. auch schon um 22 Uhr los bei ihrem Warmup-Gig bei den Wert-heim Village Beats, bevor sie im airport ab 1 Uhr die Tanzfläche zum Glühen bringen.

Plastik Funk

Gianni di Muro & Buddy

Page 4: Airblatt August 2010

Danny Reebo & Michael MoreSeite 4

Die Superstar Deejanes von 2Elements stehen seit Jahren für glamourösen, treibenden Housesound verbunden mit knallenden Elektrobeats. Anfangs nur regional bekannt, dauerte es nicht lange bis das Label Superstar Recor-dings auf die beiden Mädels aufmerk-sam wurde und sie 2005 unter Vertrag nahm. Es folgten eine Menge internatio-nal bekannte Remixe und 2009 die erste eigene Single ,,Peaktime Symphony". Diese stieg auf #17 in den Beatport Elek-tro Charts ein, auf #4 in den DDC und auf #15 in den ODC. Aktuell machen July de Lane und Anie mit ihren Remixen für FuzzU - ,,Carnival" und ,,Set me free" von Doubleproject die Clubs unsicher.

Auch hinter den Decks erlangten die 2Elements schnell einen international anerkannten Status als Top-Deejanes. So durften die beiden ihr Können an den Fadern des legendären Space Clubs und dem El Divino auf Ibiza unter Beweis stellen. Neben Gigs rund um den Glo-bus – von Brasilien, Dubai, über Portugal, Frankreich, Asien und Russland sind 2Elements seit 2008 um eine Residency bei den ,,Salvacion & Republik" Events auf Mallorca & Ibiza reicher. Und auch in Zukunft wird es kein bisschen ruhiger um die Ladies. Deshalb freut euch auf weitere, heiße Tracks aus dem Hause 2Elements sowie eine unvergessliche Clubnacht im airport am 20.8.

2Elements

Fr.20.08. mit DJ Norman

City Move präsentiertLove-Circus Summer-Edition

Auf geht’s zur Summer-Edition des City Move-Love-Circus, diesmal mit einem lieben alten Bekannten: DJ Sonic. Seit fast 20 Jahren macht Sonic schon Musik, stets auf der Suche nach dem Neuen, dem Unerforschten. Sein Sound-spektrum reicht von dreckig groovenden Beats über Deep House, Trip Hop und Elektropop bis hin zu treibendem Techouse, womit er die klare und unmissverständliche Aufforderung zur Tanz-flächen-Action an das Partyvolk aussendet. Eben erschienen ist der lang ersehnte Folgetrack von Sonic & Jam auf 3lectric – ein echter Ohrwurm: „Tell me R U Ready“ feat. Eddy Pirax saust blitz-schnell in den Gehörgang und wohnt ab die-sem Moment sozusagen dort. Auch bei der Love Circus Summer Edition sind Danny Reebo und Michael More am Start und natürlich halten die Sponsoren der City Move wieder Freetickets für Euch bereit: wo das genau sein wird, steht dann in der August-Ausgabe der City Move.DJ Sonic

Fr.27.08.

Page 5: Airblatt August 2010

Diese schöne Frau soll sich unter [email protected] melden!

Page 6: Airblatt August 2010

Sa. 07.08. Felix Kröcher

Sa. 21.08. Format B

& Marc Miroirs B-Day

Sa. 14.08. Kaiserdisco

Fr. 20.08. 2Elements

Sa. 28.08. Powerday

AUGUST 2010 · KOSTENLOS IN EURO September Vorschau:03.09. gregor wagner04.09. ida engberg10.09. syke & sugarstarr11.09. markus meinhardt17.09. neonight: schweinedizko18.09. dirtcrew24.09. love circus25.09. powerday

NEU! Fridays High Five

Eintritt für 5 Euro for All Areas · Happy Hour all Night Long

3 Euro vor 23 Uhr mit VIP-Bändchen

Page 7: Airblatt August 2010

airport-people im juli · airport-people im juli · airport-people im juli

Page 8: Airblatt August 2010

airport-people im juli · airport-people im juli · airport-people im juli

Page 9: Airblatt August 2010

Seite 9

Eine richtige Shopping-Party steigt am Freitag, den 13. August bei den Wertheim Village Beats: Ab 17 Uhr heißt es Shop & Dance mit Plastik Funk und dem Airport Würzburg. Mit loungigen House-Beats eröffnet Airport-DJ Norman das Event. Anschließend heizt das DJ-Duo Plastik Funk den Gästen auf dem Open Air Floor ein (22-24 Uhr). Als einer der erfolg-reichsten deutschen House Acts legen sie weltweit bei den größten Events und in den wichtigsten Clubs auf. Zudem sind Plastik Funk Resident-DJs im legendären Space Club auf Ibiza. Der Hit: Beim Late Night Shopping purzeln ab 18 Uhr bei

allen teilnehmenden Young Brands die Outlet-Preise um weitere 20%. Das las-sen sich Airport-Fans nicht entgehen. Hippe Designer, angesagte Labels und die neuesten Fashiontrends gehören zu ihrem Lifestyle dazu. Als echte Smart Shopper wissen sie, wie und wo man stylisch einkaufen kann. Nämlich im Outlet Village vor den Toren Würzburgs direkt an der A3. In den über 110 Bou-tiquen gibt es nicht nur internationale Luxusmarken, sondern auch junge und coole Brands wie z.B. Levi’s, Oakley, Zoo York, Titus, Converse, Billabong und viele mehr. Wenn das kein cooler Sound ist!

BeatsFr. 13.08. 17-24 Uhr mit DJ Norman

Plastik Funk

„Schlaaaaaaand! Deutschland! – Was? Regionalderby.de? Was ist das denn?“ so verwundert haben mehrere junge Leute geschaut, als sie am Sonntagabend singend und feiernd durch die Würzburger Innen-stadt gezogen sind und plötzlich von zwei Damen mit einem Camcorder angespro-chen wurden. Die Mädels waren im Auftrag von Regionalderby.de unterwegs, der neuen und kostenlosen Fußballcommunity für die Region Würzburg-Schweinfurt. Hier können sich Spieler, Trainer, Fans und alle am hiesigen Amateursport Interessierten, untereinander austauschen und zugleich auf die Spielbe-richte und Reportagen der Redaktion zugrei-fen. Auch die Würzburger Fußballfans wurden entsprechend gewürdigt: Die witzigen Videos findet Ihr auf www.regionalderby.de.

Herausgeber: Air-Verlagsgruppe Rudi Schmidt (V.i.S.d.P.)

Redaktion: Wolfgang Weier

Anschrift: Gattinger Str. 17 · 97076 Würzburg Infoline: 0931/ 32930710 Terminänderungen und Druckfehler vorbehalten! [email protected]

Auflage: 35.000

Events, PR und Distribution: Airevents · Tel.: 0931/32930702 Fax: 0931/32930729

Druck: eXtraflyer.de

Fotos: Andreas Kneitz

Attention please: We fight drugs!

I M P R E S S U M

Page 10: Airblatt August 2010

Seite 10

Sa. 07.08. ++ daniel r.

Sa. 14.08. ++ sebbo

Die Sensation: Freitags noch bei Sonne Mond Sterne, am Samstag schon im airport. Felix Krö-cher ist der DJ, der Sven Väth überholte: Zwei Jahre stand Felix Kröcher auf dem Siegertrepp-chen der wichtigsten und besten DJs ganz oben und war die Nummer 1 nach dem DJ-

Ranking der Raveline. Felix weiß, was er seinen Fans schuldig ist: Groovig-treibenden Techno ohne Kompromisse, ohne pseudotrendige Minimal-Ambitionen, dafür mit dicken Bässen und immer von Vinyl. Das wird ein legendärer Abend am 7.8. im airport – don’t miss it!

Das airport begrüßt am 14.August zum ersten Mal Kaiserdisco. Eine der ersten Produktionen war ein Spaß-Remix im Jahr 2008. Doch gerade dieser Track hielt sich über einem Monat an der Spitze der Beat-port Charts. 2009 konnten sie mit vielen Re-Interpretationen für berühmte Künstler ihren Ruf als High-Class-Remixer festigen. Dann folgten Veröffentlichungen auf Platt-formen wie mbf, kiddaz.fm, agile, great stuff,

monique musique und style rockets, die es in die Spitze sämtlicher DJ-Charts schafften. Der Support von DJ-Größen wie Laurent Garnier, Dubfire, Tiefschwarz, Format:B und Richie Hawtin spricht für die Arbeit der sympathischen Hamburger. Dieses Jahr ver-öffentlicht Kaiserdisco nicht nur ihr Debut auf Terminal M, es gibt auch einen Remix für Booka Shade auf Get Physical und den ersten Longplayer auf Mbf.

Don,t Miss it!Felix Kröcher

Kaiserdisco

Page 11: Airblatt August 2010

Seite 11

Sa. 21.08.++ marc miroirs b-day

Format B ist ein Gewächs der Berliner Tech-noszene und hat seit 2005 eine Anzahl von erfolgreichen Tracks auf Labels wie Great Stuff Recordings, Alphabet City und Oliver Koletzkis Stil Vor Talent veröffentlicht. HYPERLINK „http://www.laut.de/Format-B“ Nach dem Debüt „Slaps“ auf Highgrade Records machte sich Format B zunächst mit Live- und DJ-Gigs in der Berliner Szene einen Namen und ging dann ins Ausland. Drei Jahre später erschien mit „Steam Cir-cuit“ das erste Album. Nach dessen Release

folgte die Gründung des Labels Formatic und das verkauft sich wie warme Semmeln! Die erste Scheibe „Hot Rod EP“ war schon während der ersten Woche ausverkauft. Wer ein Format B DJ-Set schon einmal erlebt hat, weiß, dass am 21.8. eine schweißtreibende, durchfeierte Nacht bevorsteht. Ebenfalls aus Berlin reist an diesem Abend airport-Resident Marc Miroir an, um gemeinsam mit Format B und allen airport-Gästen seinen Geburtstag in seinem Home-Club zu feiern. Happy B-Day, Marco!

format B

Während der Sommerzeit kannst Du einen Freund mitbringen, und dieser erhält als Dein persönlicher Gast ebenfalls freien Eintritt!!! Wer noch keine Goldcard hat: ab sofort für den Rest des Jahres zum halben Preis an der T1-Kasse erhältlich! We Love Disco!

Einlass unter Vorbehalt.Aktion gilt ab 30.07. bis 11.9.2010.Aktion gilt nicht bei Fremd- und

Sonderveranstaltungen

We Love Disco

Airport Sommeraktionfür GoldCard Inhaber

Sa. 04.09.

Idaengberg

Page 12: Airblatt August 2010